Ausführliche Informationen

Unser Kurs ist der Veränderung des biologischen oder funktionellen Alterungsprozesses gewidmet, und zwar auf solche Weise, dass die Beschwerden des Alters um einige Jahre verzögert werden.

Das Altern galt von jeher als etwas Unumgängliches, das weder zu vermeiden noch zu verlangsamen war.

Wenn wir die uralten Manuskripte studieren, so ins Wesen der Legenden eindringen und uns mit dem Wissen der Weisen befassen, können wir Mechanismen besser kennen lernen, die als Jungbrunnen wirken.

Dank dem wissen wir immer besser Bescheid darüber, wie die Wirkung der Faktoren, die zum Altern beitragen, zu bremsen sind.

Das menschliche Wesen ist eine auf wunderbare Weise organisierte Verflechtung von Energie, Information und Sinn.

Die Ressourcen des menschlichen Geistes und des Bewusstseins sind unbegrenzt.

Wir können uns gar nicht vorstellen, über welch grosses Potential und welch wundervolle Möglichkeiten wir verfügen.

Die Lebensuhr zurückzudrehen und sich zu verjüngen, ist nur ein Teil davon.

Der Verjüngungskurs Alpina Anti-Aging baut auf speziellen Praktiken auf. Er kommt gänzlich ohne Anwendung von Impfungen aus.

Durch die gezielten Techniken wird Ihr Immunsystem gestärkt und Ihr Kreislauf mit Rücksicht auf den Arterien-Blutdruck optimiert. Mit der Heilwirkung auf Zellebene lässt sich die physiologische Uhr zurückdrehen.

Ein Mensch kann Gott nur dann gleichen, wenn in seinem Herzen das Feuer der Liebe brennt. Der menschliche Körper dient als Behälter für dieses Feuer und muss daher sauber und gesund gehalten werden, damit das Feuer unendlich lange brennen kann.

N. Michailenko.

Immuntherapie gegen das Altern, Alpina anti-aging
design by Creastate